Was passiert, wenn mein Guthaben nicht mehr ausreicht?
Sobald das Guthaben aufgebraucht ist, erhalten Sie eine E-Mail.
Aus Kulanzgründen belassen wir Ihr Konto aktiv, um den Mailverkehr nicht zu beeinflussen.
Bitte laden Sie Ihr Guthaben innerhalb der nächsten 7 Tage wieder auf, um eine Kontosperrung zu vermeiden.
Damit haben Sie kein Problem, wenn das Guthaben an einem Wochenende oder im Urlaub aufgebraucht sein sollte.
Nach 7 Tagen werden wir Sie dann für eine Lösung kontaktieren. Sollte keine Reaktion erfolgen, wird das Konto gesperrt.
Aus Kulanzgründen belassen wir Ihr Konto aktiv, um den Mailverkehr nicht zu beeinflussen.
Bitte laden Sie Ihr Guthaben innerhalb der nächsten 7 Tage wieder auf, um eine Kontosperrung zu vermeiden.
Damit haben Sie kein Problem, wenn das Guthaben an einem Wochenende oder im Urlaub aufgebraucht sein sollte.
Nach 7 Tagen werden wir Sie dann für eine Lösung kontaktieren. Sollte keine Reaktion erfolgen, wird das Konto gesperrt.
Aktualisiert am: 23/02/2022
Danke!